Logo Sternenheer
Mittwoch, 23. Mai 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
445 Beiträge & 139 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.05.2018 - 03:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Der Herr der Ringe Online » Klassen » Die Klassen in Herr der Ringe Online

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Discoverer ist offline Discoverer  
Themenicon    Was hat die einzelne Klasse in HDRO für eine Aufgabe im Gruppenspiel
Administrator
182 Beiträge - Forenjunkie
Discoverer`s alternatives Ego
Der Wächter:
Der Wächter übernimmt die Rolle des Tanks. Er ist ein schwer gerüsteter Krieger der in in der Lage ist die Aufmerksamkeit von Gegnern auf sich zu ziehen und ihren Schlägen Stand zu halten.
Damit fungiert er als Schild der Gruppe.




Der Waffenmeister:
Der Waffenmeister trägt ebenfalls Schwere Rüstung und ist zu den Schadensklassen zu zählen. Primär mit 2 Einhändern oder Zweihänder unterwegs, ist er besonders gut im austeilen von Flächenschaden. Er ist in der Lage mehrere Ziele gleichzeitig zu attackieren wenn diese nahe genug beieinander stehen aber auch auf einzelne Ziele ist sein Schaden nicht zu verachten.




Der Haupmann:
Der dritte Plattenträger im Bunde. Meist mit Zweihänder/Hellebarde anzutreffen. Er richtet mittelmäßigen Schaden an, ist aber durchaus in der Lage seinen Beitrag im Handgemenge zu leisten. Die Hauptaufgabe des Hauptmanns ist es die Gruppe zu stärken. Er verfügt über ein breites Arsenal an "Buffs" welche die Kraft der Gefährten um ein bträchtliches maß steigern. Desweiteren kann die Heiler beim heilen untertützen und gefallene Gefährten im Kampf wiederbeleben. Die Anwesenheit eines Hauptmanns steigert die effektivität einer Gruppe enorm.




Der Jäger:
Primär ist der Jäger eine Fernkampf-Schadensklasse. Sein Schaden auf Einzelziele ist unübertroffen (naja fast, der Runenbewahrer ist derzeit eine starke konkurrenz und übertrifft ihn mit Kritglück sogar, aber ich würde mich nicht drauf verlassen das das so bleibt). Desweiteren verfügt er über Fallen die Gegner für einige Zeit außer Gefecht setzen können. Der Jäger Trägt mittlere Rüstung.




Der Schurke:
Wie es die Aufgabe des Hauptmanns ist die Gruppe zu stärken, so ist der Schurke experte darin den Gegner schwächen. Gegner stecken weniger Schaden ein, schlagen nicht mehr so schnell zu oder stehen verwirrt in der Gegend rum? Da ist ein Schurke am Werk. Desweiteren kann sich ein Schurke tarnen und ist so für den Gegner praktisch unsichtbar solang er nicht angreift. So kann er ungesehen in Position gehen und hinterhältige Angriffe ausführen, wobei er mehr Schaden anrichtet wenn er von hinten und/oder aus der Tarnung heraus angreift. Ein besonderes merkmal des Schurken ist es sogenannte Gefährtenmanöver einzuleiten, mächtige Angriffe bei denen die gesammte Gruppe einen einzelnen koordinierten Schlag ausführt. Der Schurke trägt mittlere Rüstung und ist mit zwei Einhändern unterwegs.




Der Barde:
Der Barde ist der Heiler der Gruppe. Seine Hauptaufgabe ist das Heilen. Steckt die Gruppe Schläge ein, verlieren die Mitglieder Moral (das Hdro Äquivalent zu Lebensenergie). Mit seinen motivierenden Melodien hält der Barde die Gruppe am Leben, auch in Situationen die vorerst ausweglos erscheinen. Wie der Hauptmann kann auch der Barde gefallene gefährten (allerdings weniger als dieser) im Kampf wiederbeleben. Das Wiederbeleben nach beendetem Kampf ist hingegen kein Problem für den Barden und so kann man versichert sein wiederbelebt zu werden sobald die Schlacht gewonnen ist sollte man fallen und alle Kampf-Wiederbelebungen aufgebraucht haben. Desweiteren kann der Barde ähnlich wie der Hauptmann die Gruppe mit sogenannten "Buffs" stärken, allerdings in geringerem maße als dieser. Der Barde kann mittlere Rüstung tragen, ist aber meist mit leichter Rüstung anzutreffen. Er ist mit Einhänder und leichtem Schild bewaffnet und führt sogar ein (oder auch mehrere) Musikinstrument mit sich.




Der Kundige:
Der Kundige ist ein spezialist für sogennante Crowd Control (ähnlich wie der Schurke nur mit mehr CC und weniger Debuffs, wobei sich die vorgehensweisen von Schurken und Kundigen komplett voneinander unterscheiden). Mittels Wurzeln kann er ganze Gegnergruppen am Boden festsetzen, er kann gegner betäuben, verlangsamen und auch ihren Schaden abschwächen (letzteres aber im gegensatz zum schurken nur kurzzeitig). Desweiteren kann er dem Gegner Kraft entziehen (in anderen Spielen auch als Mana bezeichnet, ganz einfach die Energie die benötigt wird um Fähigkeiten auszuführen) und selbst nutzen und/oder diese and Gruppenmitglieder weitergeben. Der Kundige ist außerdem eine "Pet-Klasse" d.h. er hat die möglichkeit einen Tier Begleiter (Rabe, Luchs, Bär, Adler und andere aber immer nur einen gleichzeitig) herbei zu rufen der ihn unterstützt. Schaden richtet der Kundige haptsächlich durch chemische Reaktionen an (sich aber in Optik und Wirkung nicht wirklich von handelsüblichen Zaubersprüchen der Marke "Feuerball" oder "Blitzschlag" unterscheiden. Der Kundige trägt leichte Rüstung und ist mit einem Stab bewaffnet. Später kann er auch Stab und Schwert gleichzeitig führen.




Der Runenbewahrer:
Der Runenbewahrer ist eine Hybridklasse aus Schadensklasse und Heiler. Wobei er im verlauf des Kampfes im nur eines von beiden macht aber nie Schaden und Heilung zugleich. Er trägt leichte Rüstung und ist mit Runensteinen bewaffnet, er nutzt die macht uralter Worte um zu schädigen oder zu Heilen (schaden ist aber in Optik und Wirkung wie beim Kundigen Marke "Feuerball" und "Blitzschlag". Der Schaden ist beim Runenbewahrer stärker ausgeprägt als die Heilung. Als Heiler ist er zwar nicht schlecht, kann aber dem Barden nicht den Rang ablaufen.




Der Hüter:
Der Hüter ist eine Tankklasse, ähnlich dem Wächter, er verwendet allerdings mittlere Rüstung. Der Hüter nutzt ein Gambit system, bei dem man verschiedene Fähgkeiten aneinander Reiht (also direkt hintereinander ausführt) und so spezielle boni und zusatzeffekte wirksam macht.




Zusammenstellung by Haldhyr
Sippenanführer des Sternenheeres






Erst wenn du krank bist, weißt du, wie schön es ist, gesund zu sein.
Erst wenn du Durst hast, weißt du, wie schön es ist, zu trinken.
Erst wenn du verlierst, weißt du, wie schön es ist, zu gewinnen.
Erst wenn du kurz vor dem Ersticken bist, weißt du wie schön es ist, zu atmen.
Weißt du auch erst, wenn du tod bist, wie schön es ist zu leben?



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Discoverer am 21.09.2011 - 19:23.
Beitrag vom 21.09.2011 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Discoverer suchen Discoverer`s Profil ansehen Discoverer eine E-Mail senden Discoverer eine private Nachricht senden Discoverer zu Ihren Freunden hinzufügen Discoverer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Discoverer ist offline Discoverer  
Die Klassen in Herr der Ringe Online
Administrator
182 Beiträge - Forenjunkie
Discoverer`s alternatives Ego
In "Der Herr der Ringe Online" könnt ihr aus insgesamt 9 Klassen wählen. Doch nicht jede Klasse ist auch für jede Rasse verfügbar. Auf dieser Seite erhaltet ihr einen kurzen Überblick über die Klassen. Nähere Informationen findet ihr über die weiterführenden Links.


In unseren beiden Videos werden alle Klassen kurz vorgestellt:

Klassenvideo 1 (11,2 MB)
(Hauptmann/Captain, Schurke/Burglar, Barde/Minstrel, Wächter/Guardian)

Klassenvideo 2 (10,3 MB)
(Jäger/Hunter, Waffenmeister/Champion, Kundiger/Lore-Master)


Barde
Der Barde kann mit seiner Musik und seinen Geschichten die Gefährten in der Schlacht unterstützen oder seine Feinde in Angst und Schrecken versetzen.

Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits können Barden werden.
mehr über den Barden


Hauptmann
Der Hauptmann ist der geborene Anführer. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt er seine Gefährten in der Schlacht.

Nur Menschen können Hauptmann werden.
mehr über den Hauptmann


Jäger
Jäger sind Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen. Sie besitzen außerdem große Kenntnis über die Natur, um in der Wildnis überleben zu können.

Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits können Jäger werden.
mehr über den Jäger


Kundiger
Ein Kundiger - oder Gelehrter - kommt einem Magier am Nächsten. Mit Hilfe ihres Wissens über die Kräfte der Welt können sie Verbündete unterstützen und Feinde schädigen.

Menschen und Elben können Kundiger werden.
mehr über den Kundigen


Schurke
Schurken operieren im Verborgenen, sie schleichen sich an ihre Gegner heran um diese zu verwirren, zu schwächen oder zu schädigen.

Menschen und Hobbits können Schurken werden.
mehr über den Schurken


Wächter
Der Wächter ist ein Nahkämpfer und Beschützer der Schwachen. Er ist eher defensiv ausgerichtet und nutzt die Fehler seiner Gegner konsequent aus.

Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits können Wächter werden.
mehr über den Wächter


Waffenmeister
Der Waffenmeister ist der typische Nahkämpfer. Er kämpft mit bis zu zwei Waffen gegen einen oder mehrere Gegner und kann seine Angriffe mit bestimmten Eigenschaften verbessern.

Menschen, Elben, und Zwerge können Waffenmeister werden.
mehr über den Waffenmeister


Hüter
Der Hüter beschützt all jene welche sich nicht selber beschützen können. Mit leidenschaftlicher Entschlossenheit erfüllt der Hüter seine Aufgaben. Dadurch inspiriert, ist es ihm möglich seine Moral hoch zu behalten,auch in den dunkelsten Kämpfen.

Menschen, Elben, und Hobbits können Hüter werden.
mehr über den Hüter


Runenbewahrer
Befähigt die wahre Macht von Worten und Schrift einzusetzen, kann ein Runenbewahrer seine Gegner niederschmettern, oder seine Gefährten inspirieren. Runenbewahrer tragen elementare Runensteine, welche beschriftet sind. Durch diese Steine und andere Hilfsmittel ist ein Runenbewahrer in der Lage die Runenenergie zu nutzen, um Zerstörung zu sähen oder Moral wieder herzustellen.

Elben und Zwerge können Runenbewahrer werden.
mehr über den Runenbewahrer



Erst wenn du krank bist, weißt du, wie schön es ist, gesund zu sein.
Erst wenn du Durst hast, weißt du, wie schön es ist, zu trinken.
Erst wenn du verlierst, weißt du, wie schön es ist, zu gewinnen.
Erst wenn du kurz vor dem Ersticken bist, weißt du wie schön es ist, zu atmen.
Weißt du auch erst, wenn du tod bist, wie schön es ist zu leben?



Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zuletzt von Discoverer am 14.03.2011 - 16:26.
Beitrag vom 07.03.2011 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Discoverer suchen Discoverer`s Profil ansehen Discoverer eine E-Mail senden Discoverer eine private Nachricht senden Discoverer zu Ihren Freunden hinzufügen Discoverer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: Shirannia
Mit 3641 Besuchern waren am 15.02.2017 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.21988 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012