Wir über uns - Lianis

Lianis, Member, Mensch, Jägerin 85


Lianis ist eine gutaussehende Jägerin aus Rohan. Ihre Abenteuer versah sie stehts abwartend, wie eine Raubkatze auf der Lauer. Erst als sie bei ihren Streifzügen durch durch den Alten Wald einen rundlichen Schleicher erblickte war ihr Streben nach mehr geweckt. Lianis nahm nun Luiggi, den Hobbitschurken ins Schlepptau und machte sich auf eine Gemeinschaft zu finden, die ihr Können förderte und Gesellschaft über die eines Hobbits hinaus ermöglichte.

Lianis ist eine Pferdeherrin, und als solche folgte sie dem Ruf nach Rohan, um sich dem Kampf gegen die weiße Hand zu stellen.

Als sie nach langer Reise in Hytbold auf das Sternenheer trafen, war schnell klar, dass sie gemeinsam mehr erreichen würden. Und schon bald wurden alte Rechnungen im Hügelgrab beglichen und auch die neuen Feinde um den Einsamen Berg Erebor und die Stadt Thal geschlagen.



Freier Admin





Druckbare Version
Seitenanfang nach oben