Artikel » Sternenheer » Saruman der Vielfarbige Artikel-Infos
   

Sternenheer   Saruman der Vielfarbige
25.04.2012 von Ehtelia

Hallo Liebe Leser,

am gestrigen Abend war es soweit. Die neu gegründedete Raidgemeinschaft Thelyn-i-megil, an der wir uns tatkräftig beteiligen, hat den Turm von Orthanc (T1) abgeschlossen.
Gleich im ersten Versuch des Abends hatten wir Erfolg. Nach einer kurzen Unruhe in der Phase 3, als der zweite Barde kurz unterlag, lief alles wie geschmiert. Das besondere war aber: 2x Hüter, 1x Wächter, kein Waffi.








Prago (Schurke)-Maxis (Hauptmann)-Darqshield (Wächter)-Adrasteia (Jägerin)-Heidor (Kundiger)-Phiobos (Barde)-Gwennie (Barde)-Rotili (Runenbewahrer DD)-Walliy (Runenbewahrer HEAL)-Ehtelia (Hüterin DD)-Powerling Twink (Jäger)-Pluskil (Hüter)


Sternenheer




Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiter so gegen den dunklen Herscher !


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben